von: mediamag.at-Redaktion

IFA 2016: Der Ausprobierer testet die Highlights

Brandneue Trends

Praktisch, smart oder auch skurril: Unterwegs auf der Internationalen Funkausstellung (IFA) 2016 in Berlin hat der Ausprobierer die Gustostückerl unter den vielen neuen Produkten für mediamag.at unter die Lupe genommen.

Der Ausprobierer auf der IFA 2016
Foto: malija/istock, Media Markt

Egal, ob es die Top-Neuheiten im Bereich „Mobile Living“, elektronische Helfer aus der „Smart Living“-Ecke oder auch einfach nur Skurrilitäten waren: Der Ausprobierer hat sich auf der IFA 2016 gründlich umgesehen und die wichtigsten Technikinnovationen schon mal vorab für Sie getestet.

IFA 2016 Highlights: Der Ausprobierer "Mobile Living"

Die besten technischen Helfer im Alltag: Er testete die neuesten Produkte der internationalen Hersteller – vom dünnsten Laptop der Welt bis zur Kamera, die einfach auf ein Smartphone geklickt werden kann.

IFA 2016 Highlights: Der Ausprobierer "Smart Living"

Staubsauger, Kühlschränke und Fernseher werden immer schlauer. Die neueste Generation dieser smarten Haushaltsgeräte hat der Ausprobierer auf der IFA getestet – vom Elektrorasierer bis zum Staubsauger und der aktuellsten Virtual Reality-Gamingkonsole.

IFA 2016 Highlights: Der Ausprobierer "Skurriles"

Roboter, hammerfestes Smartphone-Glas und Virtual-Reality-HD-Massagesessel: Bei seinem Rundgang durch die Messehallen der IFA sind dem Ausprobierer auch so manche Skurrilitäten unter den Technik-Neuerungen untergekommen.