Mediamarkt Österreich
von:

Turbulente Komödien auf Blu-ray für Regentage

Gute-Laune-Filme fürs Heimkino

Lachen ist die beste Medizin gegen den Regentag-Blues: Wir haben fünf unterhaltsame Komödien für Sie, die garantiert für gute Laune sorgen.

„Sag's nicht weiter, Liebling“
Foto: Capelight

„Sag's nicht weiter, Liebling“

Wenn man seinem zukünftigen Chef im Flugzeug sein Herz ausschüttet, kann das für ordentliche Komplikationen im Büro sorgen. Emma (Alexandra Daddario) sitzt in dieser Liebeskomödie im Flugzeug nach New York neben einem gutaussehenden Fremden (Tyler Hoechlin), den sie in all ihre Geheimnisse einweiht, weil sie während eines Gewitters Angst hat abzustürzen. Doch der Vertraute entpuppt sich als ihr neuer Boss, der nun alles über sie weiß – auch ihre peinlichsten Momente.

Trailer: „Sag's nicht weiter, Liebling“

„Bad Neighbors 1 + 2“

Mac (Seth Rogen) und Kelly (Rose Byrne) leben mit ihrer kleinen Tochter in einem beschaulichen Viertel, bis eine Studentenverbindung ins Nachbarhaus einzieht. Der Präsident der Party-Gesellschaft Teddy Sanders (Zac Efron) plant eine monumentale Feier, um in die Geschichte der Verbindung einzugehen. Die jungen Eltern befürchten das Schlimmste und suchen das Gespräch mit den Studenten. Doch bald nimmt der Lärm überhand und die Polizei wird gerufen. Dafür rächen sich die Studenten mit diversen Aktionen – ein handfester Krieg zwischen den ungleichen Nachbarn entzündet sich.Im zweiten Teil der Filmreihe freuen sich Mac und Kelly auf ihr zweites Kind, doch plötzlich erscheint Störenfried Teddy wieder auf der Bildfläche.

Trailer: „Bad Neighbors 2"

„Pitch Perfect 3“

Die Barden Bellas haben das College hinter sich gelassen, nur Emily (Hailee Steinfeld) muss noch die Schulbank drücken. Zunächst schlagen die jungen Frauen allesamt verschiedene Berufswege ein. Doch dann organisiert Aubreys Vater eine Tournee quer durch Europa und die Musik-Liebhaberinnen finden wieder zusammen. Schnell müssen sie feststellen, dass die anderen Bands der Veranstaltungen äußerst talentiert sind. Die Barden Bellas müssen ihr Bestes geben, um mithalten zu können.

Trailer: „Pitch Perfect 3“

„Plötzlich Familie“

Elle (Rose Byrne) und Pete (Mark Wahlberg) sind privat und beruflich glücklich. Trotzdem scheint etwas zu fehlen und beide melden sich bei einer Agentur, die Adoptionen vermittelt. Schon bald ziehen die lebhaften Kinder Lizzy (Isabela Merced), Juan (Gustavo Quiroz) und Lita (Julianna Gamiz) bei dem Paar ein und stellen ihr bislang sehr geordnetes Leben gehörig auf den Kopf. Das Trio erweist sich als resistent gegen elterliche Beratung und Fürsorge, was Elle und Pete ordentlich fordert. Wird die Patchwork-Familie schlussendlich zusammenwachsen?

Trailer: „Plötzlich Familie“

„100 Dinge“

Florian David Fitz zeichnet in dieser deutschen Komödie nicht nur für das Drehbuch verantwortlich, er führte auch Regie und besetzte sich selbst mit der Hauptrolle. Er spielt darin den konsumfreudigen Paul, der gemeinsam mit seinem Freund Toni (Matthias Schweighöfer), der sein Leben im mittelständischen Luxus liebt, eine Firma führt. Auch wenn es beiden nicht bewusst ist, konkurrieren sie bereits seit ihrer Kindheit miteinander. Auf einer gemeinsamen Firmenfeier schließen sie eine Vereinbarung: Sie sperren ihren gesamten Besitz in einer Lagerhalle ein und bekommen pro Tag immer nur ein Ding zurück.

Trailer: „100 Dinge“