von: mediamag.at-Redaktion

„Kong: Skull Island“ Neuer Trailer

King Kong ist zurück

Der wohl größte Affe der Kino-Geschichte feiert sein Comeback. Im März 2017 kommt der Film in die Kinos, ein neuer Trailer gibt bereits jetzt einen Einblick in den Film.

Foto: Warner Bros. Pictures/2016 WARNER BROS. ENTERTAINMENT INC., LEGENDARY PICTURES PRODUCTIONS, LLC AND RATPAC-DUNE ENTERTAINMENT LLC. ALL RIGHTS RESERVED

Affenspaß

King Kong kommt wieder ins Kino. Einer der berühmtesten Primaten des Leinwand-Business darf im Frühjahr nächsten Jahres wieder Hubschrauber aus der Luft schlagen. Nur Wolkenkratzer werden wohl nicht bestiegen werden, zumindest liefert der neueste Trailer keinen Hinweis auf eine Skyline-Tour. Dafür gibt es aber jede Menge Dschungel und Höhle zu bestaunen – und sehr viel Action. Der Affe muss sich wieder Menschen und ihren Waffen erwehren. Doch auch anderes Riesengetier kreucht und fleucht auf der Insel.

Tierische Kämpfe

Der Film ist ein Reboot des Originals und der zweite Film in der Godzilla-Kong-Serie der Produktionsfirma Legendary Pictures. Insgesamt vier Filme sollen erscheinen, wobei der letzte im ultimativen Kampf zwischen Riesen-Echse und Monster-Affe seinen Höhepunkt finden soll. Der erste Film der Serie – „Godzilla“ – erschien bereits im Jahr 2014, der Film kommt 2020. Im Jahre 2019 kommt mit „Godzilla 2“ der dritte Film der Tetralogie in die Kinos. Bis dahin bleibt also noch Zeit, sich mit den Neuauflagen der Monster vertraut zu machen.