von: mediamag.at-Redaktion

Lokalfavorit Löffler Toni

Unser Hase für’s Rasen

Erstmals nimmt auch ein Nager aus Österreich am großen Hasenrasen teil. Hier ist ein Close Up mit dem „Löffler Toni“, dem Kaninchen mit Lokalkolorit.

Hasenrasen: Löffler Toni

Das Hasenrasen liegt beim österreichischen Teilnehmer Löffler Toni in guten Pfoten. Der kuschelige Kandidat ist bei Fans und Kritikern zugleich für seinen sportlichen Ehrgeiz bekannt. Sein diesjähriger Kampfspruch lautet daher im Brustton der Überzeugung: „Ich bin der Gipfel der Geschwindigkeit“.

Nicht nur im Renngeschehen, auch in der Damenwelt hat Löffler Toni die Schnurrhaare vorne. Dabei ist der schnittige Hoppler schon lang in festen Pfoten, denn Prinzessin Hasi aus Möhrnaco hat es geschafft, den Wildhasen abseits der Piste zu zähmen.

Der Löffler Toni im Video-Porträt

Die Konkurrenten

Was wäre der Löffler Toni ohne seine Konkurrenz: Hier sind die langohrigen Kandidaten, die unserem Rot-Weiss-Rot-Kaninchen den Sieg streitig machen wollen.