von: mediamag.at-Redaktion

Musik to go: Libratone Too

360-Grad-Sound für die Handtasche

Bluetooth-Lautsprecher für unterwegs gibt es viele. Doch nur der „Libratone Too“ verbindet cleveres Design, hochwertige Optik und vor allem tollen Sound. Aufs Wesentliche reduziert, bietet das 945 Gramm leichte Gerät alles, was man für den flexiblen Musikgenuss benötigt.

Musik to go: Libratone Too
Foto: Content Creation GmbH

Die größte Stärke des „Libratone Too“ liegt in seinem Unterstatement: Seine Form erinnert entfernt an eine Wasserflasche – und dementsprechend einfach lässt sich der kompakte und leichte Lautsprecher auch transportieren. Ob in der Seitentasche eines Rucksacks oder im Außenfach der Handtasche - der „Libratone Too“ ist so leicht, dass man schnell auf ihn vergessen könnte – wäre da nicht der beeindruckende Sound.

Aufgeladen wird das Gerät via Micro-USB-Kabel.
Foto: Content Creation GmbH

Satter 360-Grad-Sound

Trotz seiner kompakten Maße von 21 x 6,5 x 5,9 Zentimetern und des Gewichts von gerade einmal 945 Gramm gibt der Lautsprecher aus Dänemark auf Wunsch ordentlich Gas. Dank seiner cleveren Bauweise mit fünf in verschiedene Richtungen weisenden Speakertreibern bietet er vollwertigen 360-Grad-Sound und schafft es problemlos, auch große Räume zu bespielen. Darüber hinaus lassen sich zwei Lautsprecher via Bluetooth koppeln – der spontanen Party steht dann nichts mehr im Wege. Im Fall des Falles ist der robuste Lautsprecher zudem spritzwassergeschützt – und somit auch ideal für Outdoor-Sportler.

One-Touch-Bedienung
Foto: Content Creation GmbH

One-Touch-Bedienung

 

Eine Akkuleistung von rund zwölf Stunden sowie der praktische Transportgriff machen den „Libratone Too“ aber vor allem zum perfekten „Mitbringsel“: Dank seines intuitiven Bedienkonzepts lässt sich der Lautsprecher in Sekundenschnelle mit jedem Bluetooth-fähigen Smartphone, Tablet oder MP3-Player verbinden – und funktioniert auf Wunsch sogar als Freisprechanlage beim Telefonieren. Aufgeladen wird das Gerät via Micro-USB-Kabel. Den „Libratone Too“ gibt es in verschiedenen Farben im Onlineshop von Media Markt.