von: mediamag.at-Redaktion

Alben der KW33/2017

Jonas Monar, Oliver Haidt & Co.

Jeden Freitag präsentiert mediamag.at eine Liste mit den wichtigsten Tonträgern der Woche. Dieses Mal mit dabei: Jonas Monar, Oliver Haidt & Co.

Jonas Monar gibt mit dem Album „Alle guten Dinge“ sein Debüt.
Foto: Universal

Jonas Monar: „Alle guten Dinge“

Mit seiner ersten Band bestritt er Auftritte im Vorprogramm von Pop-Größen wie Silbermond oder Sunrise Avenue, dann verlegte sich der Deutsche vorerst auf das Songschreiben. Wie gut er diese Kunst beherrscht, zeigt Jonas Monar jetzt in seinem Debüt-Album „Alle guten Dinge“. Schon der Titelsong vermittelt das Erfolgskonzept des Newcomers: eingängige Popmelodien mit feinen Textelementen.

Ebenfalls hörenswert:

  • Armin van Buuren: „A State Of Trance: Ibiza 2017"
  • Oliver Haidt: „Der Ruf meines Herzens"
  • Everything Everything „A Fever Dream"
  • Steven Wilson: „To The Bone"
  • The Sherlocks: „Live For The Moment"
  • Philipp Dittberner: „Jede Nacht"