von: mediamag.at-Redaktion

Alben der KW 50/2018

Bruce Springsteen, Motörhead & Co.

Jeden Freitag präsentiert mediamag.at eine Liste mit den wichtigsten Tonträgern der Woche. Diese Woche mit dabei: Bruce Springsteen, Motörhead & Co.

Bruce Springsteen zeigt sein neues Album „Springsteen On Broadway“.
Foto: Danny Clinch

Bruce Springsteen: „Springsteen On Broadway"

Seine Auftritte im New Yorker „Walter Kerr Theatre“ waren ein so überwältigender Erfolg, dass „The Boss“ nun die seine Highlights auf dem Album „Springsteen On Broadway" versammelt hat. Die Songs werden von Bruce Springsteen solo am Klavier und mit Gitarre performt und von Erzählungen des Musikers begleitet. Zu hören ist auch seine Frau Patti Scialfa, die den Hintergrundgesang auf zwei Tracks übernimmt.

Ebenfalls hörenswert:

  • Motörhead: „End Of The Wörld"
  • Evanescence: „Synthesis Live"
  • Udo Lindenberg: „MTV Unplugged 2: Live Vom Atlantik"
  • Armin van Buuren: „A State Of Trance Yearmix 2018"
  • Ice Cube: „Everythangs Currupt"
  • Volbeat: „Let´s Boogie! Live From Telia Parken"
  • Mitchell Tenpenny: „Telling All My Secrets"

Weitere spannende Alben finden Sie im Online-Shop von MediaMarkt.