von: mediamag.at-Redaktion

Neue Fotos des Samsung Galaxy S8

Evan Blass leakt Farben

Wenige Tage vor dem öffentlichen „Galaxy Unpacked“-Event hat Evan Blass – Meisterkoch der Twitter-Gerüchteküche – das kommende Samsung-Flagschiff in einem Tweet geleakt.

Leak der Farben des neuen Samsung Galaxy S8.
Foto: ExperienceInteriors/iStock, Content Creation GmbH, Samsung

„Unpacked“-Event steht bevor

Am 29. März wird das neue Samsung Galaxy S8 in einem „Unpacked“-Event der Öffentlichkeit präsentiert. Wenige Tage vor der offiziellen Enthüllung sind jetzt erste Fotos des Geräts geleakt worden: Evan Blass hat in seinem Twitter-Profil das neue Samsung-Smartphone in allen Details – und vielleicht sogar in allen Farben – gezeigt.

Neue Farben

Die drei gezeigten Farb-Varianten bestätigen die oft geäußerten Gerüchte, dass das Galaxy S8 auch in einem Violett-Ton aufgelegt werden soll. Im Tweet von Evan Blass ist das Mobiltelefon neben den Farben „Black Sky“ (Schwarz) und „Arctic Silver“ (Silber) nämlich auch in „Orchid Grey“ (Violett-Grau) zu sehen. Die Front ist bei allen Modellen in Schwarz gehalten, was wohl dem „unsichtbaren“ Verbau von Frontkamera, Irisscanner & Co. geschuldet sein dürfte.