von: mediamag.at-Redaktion

Neuer Kino-Trailer zu „Fluch der Karibik“

Johnny Depp mimt wieder Jack Sparrow

Mit „Dead Men Tell No Tales“ geht das Piraten-Abenteuer in die mittlerweile fünfte Auflage.

Johnny Depp mimt wieder Jack Sparrow.
Foto: 2015 Getty Images

Darin steht Pechvogel Captain Jack Sparrow einem alten Erzfeind gegenüber: dem scheinbar übermächtigen Captain Salazar (Javier Bardem). Dieser hat sich aus dem sogenannten „Teufels-Dreieck“ befreit und trachtet jetzt jedem Piraten auf See nach dem Leben. Um seine Haut zu retten, muss Jack Sparrow den „Dreizack des Poseidon“ finden, der ihm die totale Kontrolle über das Meer verleiht.

Der Bösewicht im Teaser-Trailer

Dem gruseligen Captain Salazar begegnet man bereits im ersten Trailer zum Film, der im Mai 2017 in den heimischen Kinos anlaufen soll. Es ist übrigens nicht das erste Mal, dass Johnny Depp und Javier Bardem gemeinsam vor der Kamera stehen: Beide spielten in dem Film „Bevor es Nacht wird“ aus dem Jahr 2000 mit. Und: Orlando Bloom konnte zu einem erneuten Auftritt als Will Turner überredet werden.