Digitaler Spaß / Musik

The Killers melden sich zurück

Neue Single heißt „The Man“

von: mediamag.at-Redaktion

Fünf Jahre mussten Fans der Killers auf neues Material warten. Nun hat die Band um Sänger Brandon Flowers den Song „The Man“ veröffentlicht.

Der neue Titel lässt noch nicht wirklich erkennen, in welche Richtung sich The Killers entwickelt haben. Der Song versammelt verschiedene musikalische Einflüsse und hat zumindest einen poppigen Kern.

The Killers: The Man

Wann kommt das neue Album?

Zum Erscheinungstermin der neuen Platte gibt es aktuell noch keine News. Die Band hat aber bestätigt, dass der Nachfolger zu „Battle Born“ noch 2017 erscheinen soll. Die Zeichen stehen also gut, dass es bald mehr hörbares Material der Killers geben wird. „The Man“ entstand in Las Vegas und Los Angeles und wurde von Jacknife Lee produziert.