von: mediamag.at-Redaktion

Neuer Trailer zu Star Trek Beyond

Rihanna liefert den Titelsong

Captain Kirk und seine Crew melden sich zurück: Paramount Pictures veröffentlichte nun den dritten Trailer des Sci-Fi-Abenteuers mit dem Titelsong „Sledgehammer“ von Rihanna.

 Star Trek Beyond
Screenshot: Star Trek Beyond/Trailer #3/Paramount Pictures International/YouTube

Nachdem Regisseur J.J. Abrams mit den beiden Vorgängerfilmen „Star Trek“ und „Star Trek Into Darkness“ eine neue Ära des Weltraum-Franchise eingeleitet hatte, liegt es nun an Justin Lin („Fast & Furios), der Fortsetzung „Star Trek Beyond“ einen frischen Wind einzuhauchen. Unter anderem hat auch Schauspieler Simon Pegg („Scotty“) am Drehbuch mitgearbeitet.

Angriff aus dem Hinterhalt

Während einer Forschungsmission wird das Schiff von Außerirdischen unter der Führung des düsteren Krall (Idris Elba) angegriffen. Das zwingt die Crew, auf einem fremden Planeten notzulanden. Kirk, Spock und Co. müssen sich dort zurechtfinden, um erneut einen Angriff von Krall standzuhalten.

Song zum Film

Rihanna steuert mit ihrem Titel „Sledgehammer“ gleich den Soundtrack zum Film bei: Im neuen Trailer kann man schon die ersten Töne des Songs hören. Ob der Song auch im Film vorkommen wird, ist noch nicht bekannt. Wir werden es spätestens am 21. Juli erfahren, ab da läuft „Star Trek Beyond“ in den österreichischen Kinos.