von: mediamag.at-Redaktion

„Spiderman: Homecoming“

Neuer Trailer erschienen

Kaum ist Spiderman von seinen Abenteuern mit den Avengers heimgekehrt, darf er sich in „Spiderman: Homecoming“ schon mit einem Bösewicht herumschlagen.

Showdown zwischen Häuserschluchten in „Spiderman: Homecoming“.
Foto: 2017 Sony Pictures Releasing GmbH

Kein Urlaub für Superhelden

Spiderman (Tom Holland) muss sich nach seiner Rückkehr gleich einem seiner größten Widersacher stellen: „The Vulture“ (Michael Keaton). Den scheinbar mächtigen Gegner kann er aber nicht alleine besiegen: Tony Stark alias „Iron Man“ (Robert Downey Jr.) steht dem mutigen Spinnenmann zur Seite.

Dabei plagen Peter Parker auch noch ganz menschliche Sorgen, denn für den mit Superkräften ausgestatteten Jungen ist sogar das Bewältigen des Alltags manchmal eine große Herausforderung. Auch auf diesem Gebiet kommt Hilfe von seinem Mentor Tony Stark, der ihm mit seinen coolen Sprüchen schlagfertig zur Seite steht. „Spiderman: Homecoming“ ist ab 14. Juli im Kino zu sehen.