von: mediamag.at-Redaktion

Neues von Imagine Dragons, Paul Simon & Roxette

Die Alben der Woche

Livestimmung zaubern Imagine Dragons mit ihrem Konzertmitschnitt aus Toronto – dank inkludierter DVD – auf unsere Bildschirme. Roxette spenden uns „Good Karma“, und Paul Simon feiert seinen kommenden 75. Geburtstag mit einem neuen Album vor.

Roxette
Foto: Warner

Roxette: Good Karma

Roxette: Good Karma
Foto: Warner

Wer die 1990er cool fand, wird sich über das neue Album des schwedischen Pop-Duos freuen. Schon die Vorabsingle „It Just Happens“ weist den Weg und lässt Erinnerungen an „The Look“ aufkommen, die erste Hitsingle von Marie und Per.

Album kaufen

Imagine Dragons: Smoke + Mirrors (Live in Toronto)

Imagine Dragons: Smoke + Mirrors (Live in Toronto)
Foto: Universal

Wie von einem anderen Stern: Auf der Konzertbühne entfesselt das Quartett aus Las Vegas die wahre Magie ihrer Songs. „Wir wollen unser Musik mit jenen Fans teilen, die es nicht zu unseren Konzerten geschafft haben – und mit jenen, die sie noch einmal erleben wollen,“ freut sich die Band.

Imagine Dragons - Shots

Paul Simon: Stranger To Stranger

Paul Simon: Stranger To Stranger

Fünf Jahre lang hat der Musiker an diesem Album gearbeitet und vielfältige Einflüsse wirken lassen – wie z.B. elektronische Klänge, afrikanische Instrumente und Gospelklänge. Auch auf seinem 13. Longplayer hat sich Paul Simon die Freude am Entdecken hörbar nicht nehmen lassen.

Paul Simon - The Werewolf