von: mediamag.at-Redaktion

Neues von Pebble

Kommt eine neue Smartwatch?

Ein groß angelegter Countdown auf der Website von Pebble weist auf eine bedeutende Ankündigung am Dienstagnachmittag hin. Stellt das Unternehmen dann eine neue Smartwatch vor?

Pebble
Foto: Pebble

Bislang wurden noch keinerlei Details geleakt, daher könnte der Countdown auch auf ein größeres Software-Update oder ein gänzlich neues Produkt hinweisen. Im Internet mehren sich allerdings die Gerüchte, es könnte sich um eine neue Smartwatch von Pebble handeln.

„Pebble Time"

Pebble
Foto: Pebble

Das neue Modell wäre der Nachfolger zur „Pebble Time“, die im Februar 2015 vorgestellt wurde – also schon vor über einem Jahr. Diese besitzt ein „E-Paper"-Display, eine Batterielaufzeit von sieben Tagen, hohe Resistenz gegen Spritzwasser und das zeitbasierende „Pebble OS“-Betriebssystem.