Digitaler Spaß / Musik

Gewinnspiel: Tickets für Robbie Williams

Konzerte in Wien und Klagenfurt

von: mediamag.at-Redaktion

Das wird nicht nur Fans freuen: 2017 kommt Robbie Williams gleich zwei Mal nach Österreich. mediamag.at verlost Tickets für die Konzerte in Wien und Klagenfurt.

Vor ein paar Wochen hat Robbie sein neues Album „The Heavy Entertainment Show“ veröffentlicht, die kommende Tour steht nun unter dem gleichen Motto. Und wer Robbie kennt, der weiß, wie grandios der britische Künstler den Entertainer geben kann.

Konzerte in Wien und Klagenfurt

Am 26. August 2017 kommt Robbie Williams mit seinem aktuellen Programm in das Ernst-Happel-Stadion in Wien. Am 29. August 2017 tritt der Entertainer dann im Wörtherseestadion in Klagenfurt auf. Wir verlosen für diese Konzerte jeweils 1 x 2 Tickets.

Jetzt teilnehmen!

Wer die Karten für Wien gewinnen möchte, sendet eine E-Mail mit dem Betreff „Robbie Wien“ an gewinnspiel [AT] mediamarkt [DOT] at.

Wer lieber in Klagenfurt dabei sein möchte, schickt eine E-Mail mit dem Betreff „Robbie Klagenfurt“ an gewinnspiel [AT] mediamarkt [DOT] at.


Teilnahmeschluss ist der 30. Jänner 2017. Viel Glück!

Hier geht es zu den Teilnahmebedingungen.