von: mediamag.at-Redaktion

Coole Serien im März 2019

Episoden-Spaß im Heimkino

Fans von Fantasy, Crime und Scifi sehen einem spannenden März entgegen: Erfolgsserien wie „Hawaii Five-0“ und „Elementary“ bekommen ein Staffel-Update.

„Counterpart“ – Staffel 1
Foto: Sony Pictures Home Entertainment

„Counterpart“ – Staffel 1

Howard Silk (J.K. Simmons) arbeitet schon seit Jahrzehnten für eine UN-Agentur in Berlin. Eines Tages entdeckt er, dass sein Team das Portal in eine Parallelwelt verwaltet, in der eine andere Version seines Ichs existiert – der titelgebende „Counterpart“. Wie sehr unterscheiden sich die beiden „Ichs“ von Howard Silk und werden sie jemals aufeinandertreffen?

„The 100“ – Staffel 5

Clarke (Eliza Taylor) hat die eine Katastrophe überlebt und ist auf der Suche nach Wasser und Nahrung. Ein Besuch in Polis, wo sie versucht mit den Überlebenden im Bunker Kontakt aufzunehmen, gestaltet sich anders als geplant. Sowohl über als auch unter der Erde beginnt ein harter Überlebenskampf für „The 100“ und ihre Gefährten.

„The 100“ – Staffel 5 Clarke (Eliza Taylor) hat die eine Katastrophe überlebt und ist auf der Suche nach Wasser und Nahrung. Ein Besuch in Polis, wo sie versucht mit den Überlebenden im Bunker Kontakt aufzunehmen, gestaltet sich anders als geplant. Sowohl über als auch unter der Erde beginnt ein harter Überlebenskampf für „The 100“ und ihre Gefährten.
Foto: 2018 Warner Bros. Entertainment Inc. All rights reserved

„Hawaii Five-0“ – Staffel 8

Das Five-0-Team hat nach dem Abschied von Kono und Chin mit Tani (Meaghan Rath) und Junior (Beulah Koale) zwei neue Mitglieder erhalten. Steve McGarrett (Alex O’Loughlin) führt die Einheit in einen Konflikt zwischen Mafia-Gangs während Danny Williams (Scott Caan) um sein Leben und Lou Grover (Chi McBride) mit seiner Vergangenheit kämpft.

„Elementary“ – Staffel 6

Sherlocks (Jonny Lee Miller) Leben ist in seinen Grundfesten erschüttert: Der Meisterdetektiv kann nicht mehr auf seine deduktiven Fähigkeiten zugreifen. Eine posttraumatische Erkrankung macht es ihm schwer, sich auf die Fälle und seine Partnerin Joan Watson (Lucy Liu) zu konzentrieren. Wird er seinen Gedächtnisverlust überwinden können?

„Elementary“ – Staffel 6
Foto: Paramount Pictures. Alle Rechte vorbehalten

„House of Cards“ – Staffel 6

In den finalen Folgen der bekannten Polit-Serie muss sich Claire Underwood (Robin Wright) als ebenbürtige Nachfolgerin von Frank (Kevin Spacey) beweisen. Für Turbulenzen sorgt das Geschwisterpaar Annette (Diane Lane) und Bill Shepherd (Greg Kinnear), das einer reichen Dynastie in Washington entspringt. Die Präsidentin muss alle ihre Fähigkeiten ausspielen, um im Amt zu bleiben.

Weitere spannende TV-Serien finden Sie im Online-Shop.