von: mediamag.at-Redaktion

Serien-Tipps für den September 2019

Jede Menge Serienspaß

Eine Nacht ohne Regeln und ohne Strafen: In der neuen Serie „The Purge“ bleibt jede Tat ungesühnt. Hier mehr zum neuen Serien-Hit!

Serien-Tipps auf Blu-ray und DVD für den September 2019.
Foto: Universal Pictures Home Entertainment

„The Purge – Die Säuberung” – Staffel 1

In einem Amerika der Zukunft wurde die sogenannte „Purge-Nacht“ eingeführt, in der auch schwere Straftaten ungesühnt bleiben. Für 12 Stunden gilt es als patriotisch an dieser „Säuberung“ der Gesellschaft teilzunehmen. Allerdings kann sich das gefährliche Spiel schnell umdrehen und der Jäger wird zum Gejagten.

„S.W.A.T.“ – Staffel 2

Die Action-Serie rund um Sergeant „Hondo“ Harrelson (Shemar Moore) geht in die zweite Runde. Diesmal gilt es organisierte Menschenhändler dingfest zu machen. Der Einsatz droht nach einem Erdbeben allerdings fehlzuschlagen. Auch Budgetkürzungen machen der Spezialeinheit zu schaffen.

Serien-Tipps auf Blu-ray und DVD für den September 2019.
Foto: Sony Pictures Home Entertainment

„New Amsterdam“ – Staffel 1

Die Ärzteserie folgt dem talentierten Dr. Max Goodwin, der von Ryan Eggold gespielt wird (vielen als Tom Keane aus „The Blacklist“ bekannt). Im ältesten Krankenhaus Amerikas versucht er als neuer medizinischer Direktor neue, unbürokratische Wege einzuschlagen, die für mehr Menschlichkeit im Krankenhausalltag sorgen sollen.

„Narcos: Mexico“ – Staffel 1

Eigentlich als vierte Staffel von „Narcos“ geplant, wurden diese zehn Episoden kurzerhand als eigenständige Serie veröffentlicht. Darin wird der Aufstieg des Guadalajara-Kartells in den 1960er-Jahren behandelt. Félix Gallardo (Diego Luna) vereint alle Kleinkriminellen unter seiner Herrschaft und baut ein mächtiges Drogenimperium auf.