Mediamarkt Österreich
von:

Serien-Tipps für das Heimkino

Drama und Action für lange Abende

Updates bei beliebten Arzt-Serien, die mutigen Männer einer Feuerwache von Chicago und ein junger britischer Ermittler locken im November ins Heimkino.

Ryan Eggold in „New Amsterdam“ - Staffel 2
Foto: Universal Studios. Alle Rechte vorbehalten.

„New Amsterdam“ - Staffel 2

Dr. Max Goodwin (Ryan Eggold) trauert noch immer um seine Frau, die er im ersten Staffelfinale bei einem Unfall mit einem Krankenwagen verlor. Doch trotz seiner Verpflichtungen als alleinerziehender Vater und einer Krebsdiagnose verliert der tapfere Leiter des New Amsterdam Medical Centers nicht die Hoffnung. Sein Grundsatz allen anderen Menschen um jeden Preis zu helfen, trägt Früchte: Auch ihm wird von – oft unerwarteten – Seiten Trost und Zuversicht gespendet.

„Chicago Fire“ - Staffel 8
Foto: Universal Studios. Alle Rechte vorbehalten.

„Chicago Fire“ - Staffel 8

Für die mutigen Einsatzkräfte des Chicago Firehouse Departments 51 gibt es keine Pause: Eingeschlossene Fabriksarbeiter müssen gerettet werden, doch ein Boiler droht den Einsatz zu gefährden. Captain Matthew Casey (Jesse Spencer) und Lt. Kelly Severide (Taylor Kinney) lassen sich nicht aus der Ruhe bringen und führen ihre Männer besonnen durch den Einsatz.

„Chicago Med“ - Staffel 5
Foto: Universal Studios. Alle Rechte vorbehalten.

„Chicago Med“ - Staffel 5

Dem Spital steht eine Steuerprüfung ins Haus, die der Leiterin Sharon Goodwin (S. Epatha Merkerson) einige graue Haare beschert. Kein Glück in der Liebe scheint Dr. Will Halstead (Nick Gehlfuss) mit seiner Kollegin Natalie Manning (Torrey DeVito) zu haben. Ihr Verhältnis bleibt kompliziert. Krankenschwester Maggie Lockwood (Marlyne Barrett) stößt an ihre Grenzen, als sie gesundheitliche Probleme bemerkt. Für Wirbel sorgt Star-Chirurg Dr. Crocket Marcel (Dominic Rains), der sich keinen Deut um die Krankenhaus-Regeln schert.

„Der junge Inspektor Morse“ - Staffel 5

Shaun Evans ermittelt wieder: Im Jahr 1968 muss sich Detective Sergeant Endeavour Morse mit einem Kriminalfall in einem Kino, einem verhängnisvollen Fotoshooting in einer Kaserne sowie einem Zwischenfall bei einer live im Fernsehen übertragenen Sportveranstaltung befassen. Eine verschwundene Frau mit einer doppelten Identität gibt dem Kriminalisten ebenfalls Rätsel auf.

„The Good Doctor“ - Staffel 3
Foto: Sony Pictures Home Entertainment

„The Good Doctor“ - Staffel 3

Der junge Chirurg Shaun Murphy (Freddie Highmore) ist ein Ass im Operationssaal, aber im Privatleben stößt der Autist immer wieder auf Schwierigkeiten. Auch sein erstes Date mit Dr. Carly Lever (Jasika Nicole) verläuft nicht ohne Hürden. Dr. Park (Will Yun Lee) will die Leitung eines heiklen Eingriffs übernehmen, was bei Dr. Murphy auf wenig Gegenliebe stößt. Immer wieder landen spannende Fälle in seiner Station, wie beispielsweise eine Patientin, die keinen Schmerz empfinden kann.