von: mediamag.at-Redaktion

Shazam! auf Blu-ray erschienen

Plötzlich Superheld

Was macht ein Teenager, wenn er über Nacht mit Superkräften ausgestattet wird? „Shazam!“ erscheint jetzt auf Blu-ray und DVD für das Heimkino.

Die Superhelden-Komödie „Shazam!“ ist auf Blu-ray und DVD erschienen.
Foto: 2019 Warner Bros. Entertainment Inc. SHAZAM! and all related characters and elements are trademarks of and © DC Comics.

Magische Verwandlung

Ein Zauber verwandelt Billy Batson (Asher Angel) in einen Superhelden (Zachary Levi). Aus dem verwahrlosten Teenager wird innerhalb weniger Augenblicke ein muskulöser Mann im Alter von 30 Jahren. Natürlich stellt der Neo-Kraftprotz zuerst seine neugewonnenen Fähigkeiten unter Beweis: Er schnippst Mülltonnen gegen die Wand, testet seine Feuerfestigkeit und versucht zu fliegen. Nach einer Weile findet er heraus, dass er mit dem Zauberwort „Shazam!“ zwischen seinen beiden Identitäten wechseln kann.

Trailer: „Shazam!"

Der böse Thaddeus Sivana (Mark Strong), der Billys Superkräfte rauben will, heftet sich an seine Fersen. Mit Unterstützung der acht Todsünden will er den Superhelden besiegen. Kann er seine Kräfte schon so gezielt einsetzen, um gegen den Bösewicht anzutreten? Die magische Komödie ist auf Blu-ray, DVD und in 4K-UHD erhältlich.