von: mediamag.at-Redaktion

Sia veröffentlicht Weihnachts-Album

„Everyday Is Christmas“

Schneemänner und funkelnde Lichter am Weihnachtsbaum: Sia bringt uns mit zehn neuen Songs rechtzeitig vor den Festtagen in feierliche Stimmung.

Sia veröffentlicht Weihnachts-Album „Everyday Is Christmas“.
Foto: RJ Shaughnessy

Musikalische Vorboten

„Santa’s Coming For Us“ ist die erste Single von Sia’s neuem Album, das ganz im Zeichen des Weihnachtsfestes steht. Mit einem Text, der sich um Santa Claus, Engel, Glöckchen und fein geschmückte Tannen dreht, ist es fast unmöglich, nicht schon jetzt in Feststimmung zu kommen.

Neben der fröhlichen Christmas-Hymne finden sich auf der Platte auch festliche Balladen, wie „Underneath The Christmas Lights“, „Snowman“ und „Snowflake“. Geschrieben hat Sia die zehn neuen Tracks mit dem allgegenwärtigen Star-Produzenten Greg Kurstin, der schon Beck, Adele und den Foo Fighters auf die musikalischen Sprünge half.

Multi-Talent

Neben den Arbeiten an dem Album führte die vielseitige Sängerin Regie bei dem australischen Film „Sister“, zu dem sie gemeinsam mit dem Kinderbuchautor Dallas Clayton das Drehbuch verfasst hatte. In der Hauptrolle wird Hollywood-Star Kate Hudson zu sehen sein.