von: mediamag.at-Redaktion

Telefonische Kaufberatung bei MediaMarkt

Mehr erfahren über ein Produkt

In drei Schritten zur Kaufentscheidung und anschließenden Online-Bestellung zu finden, gelingt mit der unkomplizierten und kompetenten Produktberatung via Telefon.

MediaMarkt punktet mit telefonischer Kaufberatung.
Foto: PeopleImages/iStock

Beratung via Telefon

Wer trotz geschlossener Märkte Fragen zu Neuanschaffungen vom Fernseher über Fotogadgets bis zu Computern und Haushaltsgeräten hat, kann mit den Produktexperten von MediaMarkt telefonisch in Verbindung treten. Dazu das Online-Formular für eine Beratungsanfrage ausfüllen und Sie werden so rasch als möglich für ein Beratungsgespräch zurückgerufen.

Von Montag bis Freitag von 9 bis 18 Uhr können Sie auf diese Weise gemeinsam mit einem Berater zu dem am besten für Sie geeigneten Produkt finden. Details zur telefonischen Produkt-Beratung können Sie im Online-Shop von MediaMarkt nachlesen.

Kompetenter Service: Telefonische Beratung durch Produktexperten von MediaMarkt.
Foto: marchmeena29/iStock

3 Schritte zum Wunschprodukt

1. Tauchen zuhause Fragen auf, werden die Produktexperten mittels Kontaktformular von Ihrer Anfrage informiert und melden sich so schnell wie möglich telefonisch bei Ihnen.

2. Der Vorteil dieses Services liegt auf der Hand: Der Weg zum passenden Produkt wird durch telefonische Auskünfte abgekürzt.

3. Ist die Entscheidung für ein bestimmtes Gerät gefallen, kann unkompliziert im Onlineshop bestellt werden. Aktuelle Informationen zur Öffnung der Märkte (aktueller Termin: 2. Mai 2020) können ebenfalls online abgerufen werden.

Erreichbarkeit Kundenservice

Der Kundenservice ist bei Fragen zu Verfügbarkeit, Lieferstatus oder ähnlichem wie gewohnt per Telefon unter 01/54 699 oder Kontaktformular von Montag bis Freitag von 8 bis 10 Uhr und samstags von 8 bis 17 Uhr erreichbar.