von: mediamag.at-Redaktion

Thriller „Inferno“ auf Deezer

Kinohit als Hörbuch

Thriller-Fans können Dan Browns „Inferno“ nicht nur auf der großen Leinwand genießen – auf Deezer kann man auch das Hörbuch zum Film abrufen.

Thriller-Fans können Dan Browns „Inferno“ auf Deezer als Hörbuch genießen.
Foto: 2016 Sony Pictures Releasing GmbH

Wettlauf gegen die Zeit

Symbolforscher Robert Langdon (Tom Hanks) erwacht ohne Gedächtnis in Italien. Die junge Ärztin Sienna Brooks (Felicity Jones) will ihm helfen, seine Erinnerungen wiederzufinden. Bei seinen Nachforschungen stößt die Harvard-Koryphäe immer wieder auf Hinweise, die ihn zu Dante Alighieris „Inferno“ lenken. Bald erkennt er, dass ein brillanter aber auch wahnsinniger Millionär plant, die Welt mit einem Virus zu infizieren. Es folgt eine Schnitzeljagd aus Hinweisen, die die Protagonisten quer durch Europa führt.

Hörbuch auf Deezer

Auch als Hörbuch gestaltet sich „Inferno“ als rasanter literarischer Höllenritt. Gelesen wird der Thriller von Wolfgang Pampel, der bereits als deutsche Stimme von Harrison Ford in diversen Kino-Blockbustern bekannt ist. Er hat auch schon weitere Brown-Bestseller eingesprochen, wie z.B. „Illuminati“ oder „Sakrileg“. Wer sich den Bestseller anhören möchte, kann sich in wenigen und einfachen Schritten einen Account bei Deezer holen.