von: mediamag.at-Redaktion

Fluch der Karibik 5: Neuer Trailer

Johnny Depp als Captain Jack Sparrow

Das Warten auf ein Wiedersehen mit Captain Jack Sparrow hat bald ein Ende. Bis zum offiziellen Filmstart am 25. Mai 2017 füttern uns die Filmemacher mit kurzen Trailern.

Captain Jack Sparrow kommt zurück
Foto: Disney

Der neue Teaser-Trailer verrät: Es wird auch in der fünften Auflage unangenehm für den Piraten. Nachdem Johnny Depp (Captain Jack Sparrow) im ersten Trailer zu „Pirates Of The Carribean – Salazars Rache“ (OT: „Pirates Of The Carribean – Dead Men Tales No Tales“) keinen Auftritt hatte, ist er in diesem Appetithäppchen – kurz, aber doch – zu sehen. Auch die lange gemunkelte Gastrolle von Keira Knightley wird mit dem Teaser bestätigt.

Wer jetzt Lust auf mehr Piratenabenteuer hat, organisiert sich am besten die Blu-rays oder DVDs der ersten vier Teile fürs Heimkino.