Digitaler Spaß / Film

„Wonder Woman 2“ bekommt Release-Termin

Diana Prince kehrt zurück!

Die wohl beliebteste Amazone der Welt kehrt Ende 2019 in „Wonder Woman 2“ auf die Leinwand zurück!

Frauenpower

„Wonder Woman“ gehört im laufenden Filmjahr zu den erfolgreichsten Streifen: In Kinos weltweit ließ der Film die Kassen klingeln. Kein Wunder also, dass sich Warner Bros. dafür entschieden haben, der Amazonenprinzessin einen weiteren Film zu widmen. Nun ist auch das geplante Startdatum bekannt: Am 13. Dezember 2019 wird Gal Gadot wieder als Wonder Woman im Einsatz sein. Das Start-Datum bezieht sich zwar auf den US-Markt, es ist aber nicht davon auszugehen, dass der Veröffentlichungstermin in Österreich stark davon abweicht. Wenn es genauere Infos zum Start des Films in heimischen Gefilden gibt, finden Sie diese auf mediamag.at!

Mit Lasso und Schild zieht die Amazone in den Krieg!
Foto: Warner Bros.

Geheimnisse

Genaueres zu „Wonder Woman 2“ ist noch nicht bekannt, allerdings darf man davon ausgehen, dass die israelische Schauspielerin Gal Gadot wieder in die Rolle der Wonder Woman schlüpfen wird. Ob Regisseurin Patty Jenkins wieder dabei ist, bleibt eben so offen, angesichts des Erfolgs des Films ist aber stark davon auszugehen. Der zweite Film soll auch in der Vergangenheit spielen, allerdings nicht mehr im ersten Weltkrieg, in dem der erste Streifen stattfindet. Nach dem Release von „Wonder Woman“ hat Regisseurin Jenkins auch verraten, dass sie die Vereinigten Staaten gerne als Schauplatz für den zweiten Film sehen möchte. Da ihre Rolle in der Produktion des Sequels aber noch unklar ist, können wir nur spekulieren, ob ihr Wunsch Realität wird.

Premiere

Wer das erste Abenteuer der Diana Prince nochmals erleben will, der kann die DVD und die Blu-ray des ersten Teils im Online-Shop vorbestellen. Der Film beschreibt, wie aus der Amazonenprinzessin Diana „Wonder Woman“ wird. Gemeinsam mit dem britischen Spion Steve Trevor verlässt sie ihre Heimatinsel im Mittelmeer und versucht, die Welt vor dem Chaos zu bewahren.