von: mediamag.at-Redaktion

Ö3 Weihnachtswunder: MediaMarkt St. Pölten hilft

Genießen und Gutes tun!

Für das „Ö3 Weihnachtswunder“ hat sich das Team des MediaMarkts St. Pölten etwas ganz Besonderes überlegt: Während man bei der Nummer 1 den Advent kulinarisch genießt, kann man Familien in Not helfen.

Ö3 Weihnachtswunder: MediaMarkt St. Pölten unterstützt Aktion mit Punschstand.
Foto: zi3000/iStock

„Wunsch-Punsch“ für den guten Zweck

Unter dem Motto „Wunsch-Punsch: MediaMarkt St. Pölten unterstützt das Ö3 Weihnachtswunder“ können Besucher am 7. und 8. Dezember Geschenke-Schnäppchen erstehen, die neuesten Technik-Trends erleben, Advent-Köstlichkeiten genießen und dazu Familien in Not helfen. Dazu einfach an beiden Tagen von 10 Uhr bis Geschäftsschluss (Freitag, 7.12., 19 Uhr, Samstag, 8.12., 18 Uhr) den Punschstand besuchen und für das „Ö3 Weihnachtswunder“ spenden.

Hilfe für notleidende Familien

„Mein Team und ich sind sehr stolz darauf, hier bei MediaMarkt in St. Pölten zu arbeiten und die Menschen aus der Region mit der neuesten Technik zu versorgen. Heuer geht noch mehr, denn indem wir Spenden für das Ö3 Weihnachtswunder sammeln, leisten wir einen wertvollen Beitrag, um Familien in Not zu helfen. Ich freue mich über das große Engagement meiner Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und wir freuen uns auf einen großen Andrang bei unserem Punschstand,“ so Rudolf Höchtl, Geschäftsführer MediaMarkt Sankt Pölten.

Ö3 Weihnachtswunder: MediaMarkt St. Pölten hilft
Grafik: MediaMarkt