Nachrichten

„Spider-Man: Homecoming“: Erste Fotos vom Film-Set

Tom Holland als Spinnenmann

Noch gibt es keine offiziellen Pressefotos von den Dreharbeiten zu „Spider-Man: Homecoming“, aber das Magazin „Looper“ hat einige Schnappschüsse vom Set veröffentlicht.

Spider-Man in Captain America: Civil War
„Spider-Man" in „Captain America: Civil War", Foto: Disney

Den einzigen offiziellen Auftritt hatte Tom Holland in seiner Rolle als „Spider-Man“ in der aktuellen Auflage der „Captain America“-Reihe. Im Film „Captain America: Civil War“ konnte man den Schauspieler im rot-blauen Kostüm bestaunen.

 

Von der Handlung des neuen „Spider-Man“-Streifens wurden bislang nur wenige Details bekannt gegeben. Wir wissen, dass der Film den Superhelden während seiner High-School-Zeit begleitet. In unsere Kinos wird das Fantasy-Abenteuer vermutlich im Juli 2017 kommen.

TEILEN

Tags: