von: mediamag.at-Redaktion

Trailer: Guardians of the Galaxy Vol. 2

Rettung für das Universum

Epische Weltraumschlachten und jede Menge aberwitzige Situationen müssen der Star-Lord und sein Team in „Guardians of the Galaxy Vol.2“ bestehen.

Das Schicksal des Universums liegt einmal mehr in den Händen von Peter Quill und seinem Team.
Foto: Andy Park

Das Schicksal des Universums liegt einmal mehr in den Händen von Peter Quill und seinem Team. Auch Baumwesen Groot, der im ersten Teil fast das Leben für seine Freunde geopfert hätte, ist als Baby – genauer gesagt als umtriebiger Schössling – zurück. Trotz seines zarten Alters kann dieser schon ordentlich austeilen, wie die Bösewichte im Film am eigenen Leib erfahren müssen.

Der Trailer erlaubt mit „Fox On The Run“ von Sweet auch schon einen ersten Einblick in das Mixtape, das uns durch den zweiten Teil der Weltraum-Saga geleiten wird. Der Film soll am 27. April in den heimischen Kinos anlaufen, wer den ersten Teil des Comic-Blockbusters noch nicht gesehen hat, wird im Online-Shop fündig.