von: mediamag.at-Redaktion

Trailer: Staffel 4 von „Sherlock“

Neue Folgen nicht vor 2017

Ein ultimativer Bösewicht geht auf alles los, was Sherlock Holmes lieb und teuer ist. Steckt sein Erzfeind Moriarty hinter den jüngsten Angriffen?

Sherlock Holmes
Vor dem Start der neuen Folgen, bleibt genug Zeit, um die alten Episoden im Heimkino aufzuholen. Foto: WVG

Benedict Cumberbatch und Martin Freeman schlüpfen wieder in die Rollen des kriminalistischen Masterminds Sherlock Holmes und seines Vertrauten John Watson. Düster und emotional aufwühlend: Der neue Trailer von „Sherlock“, der jüngst auf der „Comic-Con"-Messe in San Diego präsentiert wurde, stellt dramatische Geschehnisse rund um die Bewohner der „Baker Street 221B" in Aussicht.

Den Serien-Machern zufolge sollen in den neuen Folgen auch viele Fragen rund um den Meister-Detektiv geklärt werden. Ob die vierte Staffel – wie im Internet schon lange spekuliert – die letzte sein wird, diese Frage ließen Steven Moffat und Mark Gatiss hingegen offen. Die neuen Folgen sollen 2017 über die TV-Schirme flimmern.

Eine Folge von „Sherlock" verpasst? Hier gibt es alle Staffeln der Serie.

Wir haben hier einen Blick auf die vielen Gesichter von Schauspieler Benedict Cumberbatch geworfen.