von: mediamag.at-Redaktion

Best of Instagram: Gut geordnet

Aufgeräumt im Social Web

Wer auch auf seinem Instagram-Feed Ordnung halten möchte, findet diese Accounts sicher einen Blick wert.

Ordnung muss sein!
Foto: mediaphotos/iStock

1. @blvdbricks

Dieser Account ist für Kinder, Junggebliebene und Spielzeug-Fans zu empfehlen. Aus verschiedenen Spielzeug- und Baukasten-Sets macht der Künstler hinter diesem Feed kleine Plastik-Kunstwerke für das soziale Medium und seine Followers.

2. @cuffington

Auf eine besondere Art und Weise, Männermode zu präsentieren, greift dieser Account zurück. Neben den typischen „Model-Shots“ werden einige Looks auch als eine Art „Flatlay“ auf dem Boden präsentiert. 

3. @gumminimal

Etwas ganz Leckeres (und Süßes) gibt es beim dritten Account dieser Auswahl zu bestaunen. Hier werden mit Figuren aus Fruchtgummi und ähnlichen Süßigkeiten neue Bilder geschaffen. Zu besonderen Anlässen wie Weihnachten oder dem St. Patrick’s Day gibt es sogar thematisch angepasste Gummi-Kreationen.

4. @witenry

Ähnlich bunt, aber ohne Fokus auf Lebensmittel, erschafft dieser Künstler seine Werke. Mal mit Stiften, mal mit Frühstückscerealien, mal mit Post-its: Alles, was bunt ist, wird hier zu einem besonderen Kunstwerk.

5. @violettinder

Wer seinen Hunger nach buntem Essen noch nicht gestillt hat, wird hier satt. Die Künstlerin hinter diesem Werk zeigt in diesem Bild mit bunten Ramen-Nudeln auf.