von: mediamag.at-Redaktion

Der Ausprobierer testet den „Braun Series 9“

Das Rasierer-Erfolgsmodell in der Jubiläums-Ausgabe

Wegen seiner empfindlichen Haut ist der Ausprobierer bei der Auswahl seines Rasierers sehr kritisch. Vom „Braun Series 9“ ist er allerdings überzeugt.

Der Ausprobierer testet den Braun-Rasierer „Series 9“
Der Ausprobierer testet den Braun-Rasierer „Series 9“

Schonend und gründlich

Für sein Testvideo hat der Ausprobierer den Premiumrasierer „Braun Series 9“ in der Limited Design Edition unter die Lupe genommen. Anlässlich des 100-jährigen Jubiläums des Unternehmens ist der Klassiker jetzt in einer speziellen Ausgabe erschienen. Für eine sanfte und gründliche Rasur sorgt der flexible Scherkopf, der mit insgesamt fünf Rasierelementen versehen wurde. Selbst ein Siebentage-Bart lässt sich damit gut bändigen. Die Highlights des Nass- und Trockenrasierers „Series 9“ von Braun zeigt der Ausprobierer in seinem Video.

Video: Der Ausprobierer Folge 110 - „Braun Series 9“-Rasierer

Tolle Features

Der Akku des stylischen Rasierers reicht für rund 60 Minuten kabelloses Rasieren, die verbliebene Batterieleistung kann per Ladestandanzeige abgelesen werden. Schallvibrationen sorgen für eine besonders sanfte Rasur. Für unterwegs kann er im praktischen Reise-Etui verstaut werden. Gereinigt wird das wasserdichte Gerät einfach unter fließendem Wasser.