von: mediamag.at-Redaktion

Spaß à la carte: Das sind die Teams

Zwei Hobbyköche mischen mit!

Unsere beiden Blogger bekommen Unterstützung: Kerstin wird Eva Fischer zur Hand gehen, Michael schwingt mit Kevin Ilse den Kochlöffel.

Beim Blogger-Kochduell werden die Duellanten von Hobbyköchen unterstützt.
Foto: aaboikis/iStock

Kerstin (Team Eva)

Kerstin Ransauer
Foto: Privat, takasuu/iStock

Die leidenschaftliche Hobbyköchin hat eine Vorliebe für frische Lebensmittel und gesunde Gerichte. Beim Kochen geht Kerstin gerne kreativ zur Sache und experimentiert nicht nur mit Gewürzen und anderen Zutaten, sondern auch mit ganzen Rezepten. Bei „Spaß à la carte“ verstärkt sie Eva von Foodtastic.

Michael (Team Kevin)

Michael Wahlmüller
Foto: Privat, takasuu/iStock

Nicht nur Rezepte und Zutaten locken den Hobbykoch Michael hinter dem sprichwörtlichen Herd hervor, auch die neuesten Küchengeräte wecken sein Interesse. Frische Ideen holt er sich am liebsten aus TV-Kochshows. Beim MediaMarkt-Blogger-Kochduell unterstützt er Kevin von The Stepford Husband.

Die Jury-Mitglieder

Zwei passionierte Hobbyköche werden darüber entscheiden, welches Team den Sieg beim MediaMarkt „Spaß à la carte“-Kochduell davonträgt:

Tamara: Die passionierte Hobbyköchin – zu ihren Lieblingsgerichten zählen Ravioli mit Ricotta in Salbei-Sauce – hat für „Spaß à la carte“ den Kochlöffel beiseitegelegt. Als Jury-Mitglied darf sie mitentscheiden, welches Team als Sieger die Küche verlässt.

Sami: Für den Fitnessblogger darf es am Herd ruhig experimentell zugehen: Smoothies & Co. verfeinert er gerne mit ausgefallenen Zutaten oder Rezepturen. Auch die oft verschmähte Schokolade hat er nicht aus seiner Küche verbannt, denn er hegt eine tiefe Leidenschaft für die süße Sünde. Ob er sie von einem der Teams serviert bekommt?