MediaMarkt

MediaMarkt eröffnet im Einkaufspark SEP in Gmunden

Neue Technik-Erlebniswelten

MediaMarkt bringt das neue Store-Konzept MediaMarkt Xpress jetzt auch in den Familieneinkaufspark SEP nach Gmunden. Hier sind alle Infos über den neuen Markt.

  Lesedauer: 3 Minuten

MediaMarkt bringt das neue Store-Konzept MediaMarkt Xpress jetzt auch in den Familieneinkaufspark SEP nach Gmunden.
Foto: Content Creation GmbH

Neuer MediaMarkt in Gmunden

Es ist der 55. Standort in Österreich, den MediaMarkt in Gmunden eröffnet. Auf top-modern gestalteten 1.400 Quadratmetern lädt der heimische Technik-Riese zum Anfassen, Ausprobieren und natürlich Shoppen neuester Technik in den Salzkammergut Einkaufspark (SEP). Möglich macht das mit MediaMarkt Xpress ein neues, zukunftsweisendes Store-Konzept, das sich an den regionalen Bedürfnissen im Sinne eines „Elektronik- Nahversorgers“ ausrichtet und das hautnahe Erleben moderner Technik in den Mittelpunkt rückt – mit ansprechender Architektur, spannenden Themenwelten und natürlich aktuellen Technik-Highlights für jeden Lebensbereich.

MediaMarkt eröffnet im Einkaufspark SEP in Gmunden
Thomas Dirnthaler (Department Manager Store Concept), Dominik Pfleger (MediaMarkt Marktleiter Gmunden), Daniel Gebhardt (Geschäftsführer MediaMarkt Vöcklabruck), Eva Posan (CFO MediaMarkt Österreich und Ungarn), Alpay Güner (CEO MediaMarkt Österreich), Anita Gattringer (SEP), Franz Moser (SEP), Andreas Gillesberger (MediaMarkt Regional Manager) und die motivierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des neuen MediaMarkt in Gmunden - Foto: MediaMarkt

Die Highlights

Ebenfalls dabei: Die Smartbar, bei der MediaMarkt-Experten und -Expertinnen bei der Erstinbetriebnahme von Smartphones oder kleineren Reparaturen bei mobilen Geräten aller Art, PCs oder Navigationssystemen mit Rat und Tat zur Seite stehen. Auch Reparatur- oder Trade-In-Services zum Eintausch Ihres gebrauchten Geräts sind in Gmunden mit dabei. Das Thema Service wird generell großgeschrieben, die MediaMarkt-Profis stehen Ihnen ab sofort auch in Gmunden mit Rat und Tat zur Seite.

„Wir wollen Kunden ein echtes Technik-Erlebnis bieten – und das ist uns mit dem MediaMarkt Xpress in Gmunden wahrlich gelungen. Wir laden alle Menschen im Salzkammergut ein, sich selbst zu überzeugen“, so Dominik Pfleger, Marktleiter des MediaMarkt Gmunden.

Alpay Güner (CEO MediaMarkt Österreich)
Foto: MediaMarkt

3 Fragen an Alpay Güner (CEO MediaMarkt Österreich)

MediaMarkt eröffnet in Gmunden – warum? 

Unser neuer Markt in Gmunden ist für uns eine logische Entwicklung. Wir wollen dort sein, wo die Menschen sind – mit Standorten in unmittelbarer Nähe und Erreichbarkeit. Das Salzkammergut war diesbezüglich teilweise ein weißer Fleck auf der MediaMarkt-Landkarte. Das haben wir nun geändert. 

Worauf können sich Technik-Fans im Salzkammergut freuen? 

Kurz gesagt: Auf moderne Technik zum Erleben, zum Anfassen und Ausprobieren. Wir wollen der „Elektronik-Nahversorger“ für alle Menschen im Salzkammergut sein – und unser Store-Konzept MediaMarkt Xpress im SEP passt dazu wie die sprichwörtliche Faust aufs Auge. 

Und was bedeutet die Eröffnung in Gmunden für Sie persönlich? 

Ich freue mich über Gmunden, weil ich weiß, dass dies für uns nur so etwas wie der Startschuss zu vielen spannenden weiteren Neuigkeiten und Innovationen in diesem Jahr war. Ich kann allen nur empfehlen: Halten Sie die Ohren offen und lassen Sie sich überraschen. Es lohnt sich.

TEILEN