MediaMarkt

MediaMarkt eröffnete im Herzen der SCS

Große Eröffnung mit kleinen Preisen

MediaMarkt hat nach 28 Jahren seinen Standort im Multiplex verlassen und erstrahlt nun mitten in der Shoppingcity Süd in bester Lage und in neuem Glanz.

  Lesedauer: 2 Minuten

MediaMarkt in der SCS
Foto: MediaMarkt

Mehr Platz für die Technik von morgen

MediaMarkt hat nach 28 Jahren im Multiplex sein gesamtes Tech-Sortiment zusammengepackt und zum neuen Standort inmitten der SCS gebracht. Dort wurde nun ein topmoderner Markt eröffnet, der noch mehr Platz für sofort verfügbare Technik aus allen Warenbereichen bietet. Im neuen Markt eröffnet sich allen Kundinnen und Kunden ein beeindruckendes Shoppingerlebnis, bei dem kein Technik-Wunsch unerfüllt bleibt: Es wartet eine noch umfassendere Produkt- und Markenwelt mit den aktuellen Tech-Trends und Neuheiten direkt zum Ausprobieren.

„Wir durften in eine sehr attraktive Lage inmitten der SCS ziehen. Das hochmoderne Design des Marktes schafft einen Wohlfühlfaktor und lädt zum Shoppen in entspannter Atmosphäre ein. Durch die Gestaltung unserer abwechslungsreichen Produktwelten konnten wir aber ebenso Raum für den Erlebnisfaktor schaffen“, freut sich Peter Wiesner, Marktleiter von MediaMarkt in der SCS.

MediaMarkt in der SCS
Foto: MediaMarkt

Breites Service-Angebot

Die umfangreiche Palette an komfortablen Serviceleistungen wird auch am neuen Standort angeboten. Sie reicht von der kompetenten Unterstützung durch die Fachberater bei der Kaufentscheidung bis hin zum Click & Collect Service für Schnellentschlossene, die ihre Online-Einkäufe im Markt abholen. Das Startklar-Service-Team hilft beim Einrichten von neuen Geräten, der Liefer- und Montageservice übernimmt den Transport der gekauften Technik. Im neuen Markt gibt es auch eine SmartBar, an der kleine Reparaturen an Smartphones etc. in kürzester Zeit und höchster Qualität durchgeführt werden.

TEILEN