Haushalt

Philips Saeco Xelsis Suprema: 22 Kaffeespezialitäten für zuhause

Individuelle Einstellungen mit dem „CoffeeEqualizer Touch+"

Die „Saeco Xelsis Suprema" von Philips wurde mit einem 7,8-Zoll-Farbdisplay samt Touchscreen ausgestattet. Im Inneren des Kaffeevollautomaten steckt neueste intuitive Technologie, die dank „BeanMaestro" für vollmundigen Kaffeegenuss sorgt.

  Lesedauer: 3 Minuten

Philips Saeco Xelsis Suprema
Foto: Philips

„Coffee Equalizer Touch+“

Die Zubereitung einer köstlichen Tasse Kaffee kann so einfach sein: Beim Kaffeevollautomat „Philips Saeco Xelsis Suprema" wird über den innovativen, großflächigen 7,8-Zoll-Touchscreen die gewünschte Kaffeespezialität eingegeben. Anschließend passt der „Coffee Equalizer Touch+“ die Einstellungen dem persönlichen Geschmack an. Entscheidungsfreiheit besteht bezüglich Stärke, Kaffee- und Milchmenge, Temperatur, Geschmack, Menge des Milchschaums und sogar bei der Reihenfolge von Kaffee und Milch.

Philips Saeco Xelsis Suprema
Foto: Philips

Für jeden Geschmack

Mit der „Saeco Xelsis Suprema“ von Philips können Kaffee-Liebhaber 22 internationale Kaffeespezialitäten wie beispielsweise Caffé Crema, Espresso, Espresso Lungo, Caffé Latte, Cappuccino, Ristretto, Latte Macchiato und Flat White zubereiten. Ist die Lieblingsvariation aus bis zu sieben Voreinstellungen mit „CoffeEqualizer Touch+" kreiert, kann sie in einem von acht Profilen gespeichert werden. Für die optimalen Brüheinstellungen sorgt die Funktion „BeanMaestro". Es müssen nur Art und Röstung ausgewählt werden, der Kaffeevollautomat erledigt den Rest. Im Bohnenbehälter finden bis zu 450 Gramm frische Bohnen Platz. Es sind zwölf verschiedene Mahlgrad-Einstellungen möglich. Das Scheibenmahlwerk ist zur Gänze aus Keramik.

Userfreundliche Pflege und Wartung

Bis zu 5.000 Tassen kann man brühen, bis eine Entkalkung nötig wird. Vorausgesetzt, dass der Filtertausch regelmäßig erfolgt und sich so die bewährte „AquaClean"-Technologie voll entfalten kann. Das Milchsystem wird dank „HygieSteam Shot“-Technologie hygienisch gereinigt. Dabei wird Dampf durch das interne Milchsystem geleitet, um es rasch durchzuspülen. Die Brühgruppe ist leicht zugänglich und kann problemlos zum Abspülen entnommen werden.

TEILEN