MediaMarkt

Der Ausprobierer testet den „Braun All-in-one Trimmer 7“

Inklusive 10-in1-Styling-Kit

Für das überfällige Styling von Kopf bis Fuß nimmt der Ausprobierer den vielseitigen „Braun All-in-one Trimmer 7“ genauer unter die Lupe.

  Lesedauer: 2 Minuten

Braun All-in-one-Trimmer 7 - Der Ausprobierer Folge 117
Foto: MediaMarkt via YouTube

Einfache Bedienung

Weil er das Haarstyling möglichst einfach und schnell absolvieren möchte, greift der Ausprobierer diesmal zum „Braun All-in-one Trimmer 7“. Das 10-in1-Styling-Kit garantiert maximale Flexibilität – so kann der Ausprobierer Frisur und Bart jederzeit ganz nach Lust und Laune tragen. Plus: Sollte wirklich glattrasierte Haut gewünscht sein, ist ein „Gilette ProGlide“-Nassrasierer im Lieferumfang enthalten.

Das Styling der Kopfhaare ist denkbar einfach: Die Aufsätze sind in Zwei-Millimeter-Schritten gehalten, damit lassen sich perfekte Verläufe an der Seite und am Hinterkopf erzielen. Auch das Trimmen des Bartes sowie das Entfernen von Haaren in Nase und Ohren wird problemlos erledigt. Für jede Aufgabe stellt das 10-in-1-Kit die richtigen Accessoires zur Verfügung. Die Laufzeit des „Braun All-in-one Trimmer 7“ beträgt 100 Minuten, das Gerät ist zu 100 % wasserfest.

TEILEN