Fitness + Body

Dyson Hairstyling: Farbenfrohe Tools

Jetzt wird es bunt!

Der Haartrockner „Supersonic“ in Nickel und Kupfer und die limited Edition des Haarglätters „Corrale“ & Co. in Violettblau und Rosé sind designstark.

  Lesedauer: 2 Minuten

Neue Farben
Foto: Dyson

Tolle Farben, starke Leistung

Eine Farbkombination, die es exklusiv nur bei den Hair-Care-Geräten von Dyson geben wird, wurde kürzlich vorgestellt. Der Haartrockner „Supersonic“, der „Airwrap Multi-Haarstyler“ und der Haarglätter „Corrale“ überraschen mit einer ungewöhnlichen neuen Farbe und einer porzellanähnlichen Textur, die sich im Bad oder am Stylingtisch gut machen. Jedes der Modelle ist mit einem Glasperlen- Thermistor ausgestattet, der die Temperatur bis zu 100 Mal pro Sekunde misst und so extreme Hitzeschäden am Haar beim Styling verhindert.

Der kabellose Haarglätter arbeitet mit Flexing-Plate-Technologie und drei Temperatureinstellungen und ist für alle Haartypen geeignet. Der Haartrockner misst die Lufttemperatur mehr als 40 Mal pro Sekunde und ist durch den konzentrierten Luftstrom besonders leistungsstark. Verschiedene Aufsätze sorgen für Stylingvielfalt. Die intelligente Hitzekon trolle trägt auch dazu bei, den natürlichen Glanz des Haares zu erhalten.

TEILEN