Haushalt

Richtig sauber mit dem Philips Akku-Staubsauger 8000 Aqua Plus

Praktisches 2-in-1-Reinigungsgerät

Der „Philips Akku-Staubsauger 8000 Aqua Plus“ kann den Schmutz durch Saugen und auch per Wischen entfernen. Wir haben hier die fünf Highlights des Haushaltshelfers.

  Lesedauer: 3 Minuten

Mit dem Philips Akku-Staubsauger 8000 Aqua Plus wird es tatsächlich auch richtig sauber.
Foto: Philips

Philips Akku-Staubsauger 8000 Aqua

Er ist der Alleskönner unter den Philips-Staubsaugern. Der „Philips Akku-Staubsauger 8000 Aqua Plus“ von Versuni ist ein wirksamer Verbündeter im Kampf gegen Staub, Schmutz und darüber hinaus auch Flecken. Er arbeitet besonders effizient, da er sowohl bei der Vor- als auch bei der Rückwärtsbewegung die Verunreinigungen aufnimmt. Seine Vielseitigkeit stellt er sowohl als Staubsauger als auch als Saugwischer unter Beweis. Dank PrecisionPower Smart-Düse (Luftstrom 1.100 l/min) kann er verlässlich 99 % der Bakterien sowie Feinstaub und Flecken entfernen. Hier sind die Top-Features des „Philips Akku-Staubsauger 8000 Aqua Plus“. 

Mit dem Philips Akku-Staubsauger 8000 Aqua Plus wird es tatsächlich auch richtig sauber.
Foto: Philips

1. Staubsauger-Modus

Natürlich kann man den „Philips Akku-Staubsauger 8000 Aqua Plus“ generell als regulären Akku-Staubsauger einsetzen. In diesem Modus sorgt er dank der „PowerCyclone“-Technologie für saubere Teppiche und  auch Böden. Hilfreich ist, dass sich die PrecisionPower Smart-Düse tatsächlich automatisch an die verschiedenen Böden anpasst. Darüber hinaus sind für Spezialaufgaben außerdem eine Polster- sowie Fugendüse und eine Mini-Bürste mit an Bord. Bis zu 6 Liter Staub kann er insgesamt aufnehmen, dann muss der Behälter wieder entleert werden. 

2. Saugwisch-Modus

Für sämtliche Verunreinigungen, die ein klassischer Staubsauger nicht entfernen kann, besitzt der „Philips Akku-Staubsauger 8000 Aqua Plus“ die „Aqua Plus Saug- und Wischdüse“. Damit kann das praktische Gerät gleichzeitig saugen und wischen, bei doppelter Saugleistung. Für diese Aufgabe wird die volle Saugkraft von zwei individuellen Saugkanälen genutzt. 

Mit dem Philips Akku-Staubsauger 8000 Aqua Plus wird es tatsächlich auch richtig sauber.
Foto: Philips

3. Starker und tauschbarer Akku

Sollte der Akku (bis zu 80 Minuten Laufzeit) einmal zur Neige gehen, kann er nachfolgend gegen einen Wechsel-Akku getauscht werden. Dieser liefert im Eco-Modus ausreichend Energie für insgesamt bis zu 160 Minuten. Wird der „Philips Akku-Staubsauger 8000 Aqua Plus“ hingegen in den Turbo-Modus versetzt, dann liefert er immerhin noch 30 Minuten an Laufzeit. Für die langen Akku-Laufzeiten ist vor allem die sparsame „PowerCyclone 12“-Technologie verantwortlich. 

4. Vielseitig und effizient

Für das Saubermachen von beispielsweise Möbeln oder Autositzen kann man den Reinigungs-Allrounder mit wenigen Handgriffen zu einem Handstaubsauger umwandeln. Ein fünfstufiges Filtersystem gewährleistet, dass Feinstaub, Pollen, Bakterien und andere Schadstoffe nicht zurück in die Raumluft gelangen. Auch Sockel und Ecken sind für den vielseitigen Haushaltshelfer ebenfalls kein Thema. Daher sind nach dem Saugen auch keine unschönen Staubstreifen zu sehen.

Mit dem praktischen 2-in-1-Gerät wird es tatsächlich auch richtig sauber.
Foto: Philips

5. Praktische LED-Lichter

Damit selbst die letzte Wollmaus unter der Couch eingesaugt werden kann, ist der Philips Akku-Staubsauger deswegen mit sechs hilfreichen LED-Leuchten ausgestattet. Diese sorgen für das nötige Licht, um rückstandsfrei zu saugen. Sie sind sowohl auf der PrecisionPower Smart-Düse als auch am Zubehör zu finden. 

 

TEILEN