Unterwegs
Gepflegte Kleidung „on the go“
Tipps fürs Glätten auf Reisen
Das Problem zerknitterter Hemden und Kleider auf Reisen ist bekannt. Kompakte Dampfbürsten sind ein koffertaugliches Tool.

TEILEN
Wenn immer noch Platz in der Reisetasche, dem Trolley oder dem Koffer ist, sollte eine Dampfbürste eingepackt werden. Denn ein Modell wie die Grundig Fashion Brush ST 5550 ist ein praktischer Wegbegleiter, wenn es darum geht, auch im Urlaub adrett auszusehen. Es macht ohne großen Aufwand Schluss mit zerknitterten Kleidungsstücken. Ein Vorher-Nachher-Vergleich zeigt es ganz deutlich.

Vorher: Knitterfalten vom Transport
- Am besten das zerknitterte Kleidungsstück auf einem Kleiderbügel aufhängen.
- Wassertank (ca. 200 ml) der Grundig Fashion Brush Dampfbürste ST 5550 mit Leitungswasser auffüllen und Gerät einschalten.
- Nach ca. 40 Sekunden geht es los: Während man den Dampfauslöser drückt, am Hemd horizontal und vertikal in geordneten Bahnen entlang fahren. So glättet der warme Dampf, der aus den kleinen Düsen strömt, Hemden, Hosen, Kleider und Blusen.

Nachher: Glatt in kürzester Zeit
- Handlich und leise geht das „Bügeln unterwegs“ von der Hand.
- Das zwei Meter lange Kabel ist ideal für das Hantieren im Hotelzimmer.
- Knitter- und Faltenfreiheit ist auch vor dem Einpacken in den Koffer wichtig, damit man beim Heimkommen nicht gleich wieder mit Hausarbeit beschäftigt ist.
Tipp
Dampfbürsten eignen sich auch zum Auffrischen von kurz getragener Kleidung oder Sportkleidung, da durch die Dampfbehandlung Gerüche entfernt und Bakterien abgetötet werden.

4 Highlights der Grundig Fashion Brush Dampfbürste ST 5550
- Geeignet für empfindliche Textilien wie Volants oder Kleidung mit Pailetten, Perlen, etc.
- Dampfleistung 20 g pro Minute
- Ein zwei Meter langes Kabel sorgt für Bewegungsfreiheit.
- Ergonomisches Design und kompakte Maße (28x13x12 cm)
TEILEN