Home Entertainment

Das kann der Marshall Acton II Lautsprecher

Die Highlights des Bluetooth-Speakers

Nostalgisches Design, dynamischer Sound und eine drahtlose Verbindung mit „Multi-Host“-Funktion: Wir zeigen die Highlights des Marshall „Acton II Bluetooth“-Lautsprechers.

  Lesedauer: 3 Minuten

Der Marshall „Acton II Bluetooth“-Lautsprecher.
Foto: Content Creation GmbH

Der Marshall „Acton II Bluetooth“

Klein, aber dafür mit viel Power: Der Marshall-Lautsprecher „Acton II Bluetooth“ ist mit seinen 26 cm Länge und 16 cm Höhe kompakt, füllt aber ganze Räume mit sattem Klang. Ein 30-Watt-Verstärker Klasse D für den Tieftöner und zwei 15-Watt-Verstärker Klasse D für die Hochtöner sowie ein Frequenzbereich von 50 bis 20,000 Hz machen es möglich. Der Speaker sieht auf dem Küchentresen ebenso gut aus wie im Wohnzimmerregal, denn das Retrodesign fügt sich harmonisch in jede Umgebung ein.

Mit den drei nostalgischen, manuellen Drehreglern auf der Oberseite kann nicht nur die Lautstärke, sondern auch die Feinjustierung des Klangs mit Treble und Bass vorgenommen werden. Steuerbar wie auch individuell einstellbar sind die Box und ihr Sound auch via „Marshall Bluetooth“-App (für iOS und Android) und einem per Bluetooth gekoppelten Gerät.

Die Lieblingsplaylist kommt dank warmer Klangfarbe und unverzerrtem Sound selbst bei sehr lauter Wiedergabe immer gut zur Geltung. Praktisch ist die „Multi-Host“-Funktion, mit der mehrere Benutzer gleichzeitig per Bluetooth mit dem Gerät verbunden sein können. Drahtlos oder per 3,5-mm-Klinkenstecker können auch weitere Lautsprecher und andere Audio-Tools mit dem Speaker gekoppelt werden.

TEILEN